Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Die Eltern vom C-Wurf

  

Tajo vom Land´s End

 

 

  

 Kalinka vom Braulshof

 

 

 C-Wurf vom Wiesenberg

  geboren am 21.11.2017

     2 R / 3 H

Calle-Bodo (Herr Dunkelblau) 

Campino (Herr Hellblau)

Cayana (Frau Rosa)

Cim-Ayla (Frau Rot)

&

Coco (Frau Lila)

 

 



Campino

 

Cayana

 


Coco

 

 

Cim-Ayla

 

 

 

 

 

 

 

 

In Hamburg sagt man Tschüss, das heißt auf Wiedersehn

 

22.01.2018

Meine lieben C-Welpen, nun seid ihr alle in euren neuen Familien angekommen und es geht euch gut! Ihr fehlt uns unendlich, eure Mama hat lange nach euch gesucht. Wir hoffen sehr, dass wir euch alle wiedersehen werden! Macht´s gut meine kleinen Plüschpopos - lasst es euch gut gehen! Nun sagen wir mit einem Lächeln: Tschüss, ihr Mäuse...- wir sehen uns!

 

Am 21.11.2017 hat Kalinka 5 Welpen geboren. Es sind 2 Rüden und 3 Hündinnen. Das erste Mädel kam um 11:20 Uhr zur Welt, der letzte Welpe um 14:00 Uhr. Die Kleinen sind alle putzmunter und zuckersüß. 

   

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 Kalinka geht es sehr gut. Sie kümmert sich ganz toll um ihre Welpen. Die Gewichte lagen zwischen 380g und 420g. Wir sind sehr glücklich!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

25.11.2017

Nun sind wir schon fast 4 Tage auf der Welt :-) Bereits jetzt schon flott in der Welpenkiste unterwegs. Immer hungrig und sehr kuschelig. 

28.11.2017

Wir haben heute ALLE unser Gewicht verdoppelt. Wir wiegen 800g-900g nach nur knapp 7 Tagen.

Danke an Mama Kalinka!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

29.11.2017

Wie sich die Fellfarben verändern... spannend!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 08.12.2017

Unsere Augen haben wir am Nikolaustag geöffnet und unsere Geburtsgewichte vervierfacht. Die ersten Zähnchen sind kurz vor dem Durchbrechen.  

                                                                                         

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

18.12.2017  

Wir erkunden unser Zimmer. Den ersten Besuch hatten wir auch schon! Morgen sind wir 4 Wochen alt.                                                                                                                                                                                                                             

                

                                                   

 

 

         

 

 

 

 

31.12.2017

Hier könnt ihr sehen, wie wir am Ende des Jahres aussahen - wir wünschen allen ein gesundes glückliches neues Jahr!

 

Silvester 2017Silvester 2017

 

Anfang Januar 2018                                                          09.01.2018

                                                                                         wir sind sieben Wochen alt

 

Endlich ist es draußen kalt und wir müssen nicht mehr im Matsch spielenEndlich ist es draußen kalt und wir müssen nicht mehr im Matsch spielen

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

    

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Am 12.1.18 waren wir bei unserer Tierärztin in Reinbek. Alle Welpen sind geimpft und gechippt worden.

Nach dem Tierarztbesuch waren wir ganz schön müdeNach dem Tierarztbesuch waren wir ganz schön müde

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Wintereinbruch am 18.01.18

Es schneit...kommt alle in den Garten :-)Es schneit...kommt alle in den Garten :-)